Freundschaft +?

4 Antworten

Denn wozu sollte er das sagen wenn nicht mehr draus werden soll?

Um dich warm zu halten, er möchte ja weiterhin Sex.

Mach dir keine Hoffnungen. Viele Männer schwätzen oft irgendeinen scheiß daher. Klar geht es ihm gut, du gibst kostenlos Loch und er muss sich dafür nicht mal bei dir verpflichten, wie in einer Beziehung mit Treue etc.

Du scheinst dir Gedanken zu machen, eventuell weil du ihn magst. Lass es sein mit F+, denn das ist für die meisten Frauen überhaupt NICHTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Bei so einer F+ kann es schonmal schnell passieren, dass man sich verliebt

Erzählt er wahrscheinlich jeder, nenne das Honig ums Maul schmieren..🤷🏼‍♂️ Er möchte sich nicht festlegen& weiterhin die Vorzüge genießen.