Welche Erfahrungen habt ihr mit Cbd Öl gemacht ( psychisch)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann das auch schädlich sein?

Wenn es "full Spectrum" ist dürfte es keine Probleme machen.

Bei Isolat kann es bei hoher Dosierung "entgegengesetzt" wirken.

Das ist nicht groß schädlich. Wenn du jetzt darauf aus bist weil es cannabis ist.. solche Wirkungen wie beim kiffen kann es definitv nicht haben. Die Nebenwirkungen sollten eigentlich auf der Verpackung stehen, wenn du es noch nicht hast dann kannst du es ja googlen. Nebenwirkungen sind eher Sachen wie Blähungen etc.

Warde25
Beitragsersteller

Ich wollte es wegen Schlafstörungen nehmen z.b 😅 habe noch nie gekifft. Hat mir jmd empfohlen :D deswegen frage ich. Danke..

LadyNoob  02.11.2021, 01:21
@Warde25

Ich kann dir keine Erfahrungsberichte liefern.. wollte nur aufklären, bei gute frage weiß man ja nie was die Leute sich evtl von sowas versprechen 😂

Warde25
Beitragsersteller
@LadyNoob

Haha kann ich verstehen...wem sagst du das 😅 danke dir trotzdem. :)

Ich hatte Probleme einzuschlafen, Cbd Öl hat super geholfen!

Warde25
Beitragsersteller

Wann hast du was gemerkt? Schläfst du auch besser dadurch?

Miaschtler  02.11.2021, 01:19
@Warde25

ich bin schneller und vor allem nicht so angespannt eingeschlafen, und der Schlaf war tiefer, sodass ich mich morgens fitter gefühlt hab

Miaschtler  02.11.2021, 01:23
@Warde25

gerne, wenn du eins suchst ich hatte immer das von der Marke Hanfgeflüster

Ich wollte es mir auch mal holen aber es wurde abgeraten bei Bluthochdruck, stand groß auf der Internetseite. Habe diese Information nicht von einem Arzt

Warde25
Beitragsersteller

Ich erkundige mich mal :)