Kann man als minderjähriger CBD-Öl kaufen?

3 Antworten

Wozu?

CBD-Öl ist für Gesunde rausgeschmissenes Geld, weil es total wirkungslos ist. Aber Du scheinst Dich generell wenig auszukennen, was man auch daran erkennt, dass Du Ratschläge erteilst, Cannabisblüten vor dem Grinden zu waschen.

Grundsätzlich ist CBD-Öl nur von Leuten zu erwerben die über 18 Jahre alt sind. Begründet wird dies durch den in meisten CBD-Ölen enthaltenen Restwert von < 0,02% THC. Aber auch CBD-Öle ohne THC sind ebenfalls, begründet durch den verantwortungsvollen Umgang, erst ab 18 zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube in Deutschland ist das ab 18. Frag aber doch einfach mal...