Welche Erfahrung habt ihr mit Tiger Balm?

3 Antworten

Mir hilft der rote Tigerbalm gut, wenn mein Nacken verspannt ist. Ich mag auch den Geruch, aber der ist Geschmackssache, es riecht schon sehr nach Nelke. Das stört mich aber nicht weiter, zumal mir Tigerbalm besser hilft als die meisten anderen Salben, die ich bei Verspannungen schon ausprobiert habe.

verreisterNutzer  16.05.2022, 23:58

Ok, dann werde ich mal den Versuch wagen und mir das kaufen.

Nutze ich schon seit Jahren. Den roten gegen Verspannungen und Muskelschmerzen, den weißen, wenn ich Erkältungssymptome habe oder bspw. wenn ich mal umgeknickt bin/ein Gelenk überlastet habe.

Man darf aber NIE NIE NIE vergessen, nach der Nutzung die Hände zu waschen.

verreisterNutzer  17.05.2022, 00:03

ok, sind da eigentlich giftige Inhaltsstoffe drin oder ist das alles Natur?

Jioscha  17.05.2022, 00:09
@verreisterNutzer

Nicht unbedingt...Hartparaffin oder Vaselin ist zwar gerade "Natur", sondern aus der Erdölproduktion, aber es wird schon vielen Jahren für Kosmetikprodukte eingesetzt.

Soll anscheinend gut sein habe es noch nicht genutzt denke aber es ist wie melkfett nur teurer