Welche Erfahrung habt ihr mit Hemdenbügler gemacht?

1 Antwort

Ich habe mir einen besorgt, weil ich (für den Winter) Holzfäller-Hemden mit Futter habe. die haben immer ewig zum Trocknen gebraucht. Mit dem Ding geht es wirklich schneller.

Allerdings: Wenn du mehr Wäsche trocknen willst (mal 4-5 T-Shirts / Hemden) - da finde ich es zu unpraktisch, weil eben immer nur eines draufpasst. Das dauert dann X-Zeit und du hast erst eines, dann das nächste -> dauert ewig und das Teil steht ja die ganze Zeit irgendwo in der Wohnung und bläst.

Wenn du bügeln nicht magst (geht mir auch so) dann sieh dir mal eine Bügelpresse an. Das geht echt schnell.