Welche Erfahrung habt ihr mit der einlochnasentherapie bei nasenspraysucht?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das funktioniert, denn die Nasenlöcher gehen ja oben in der Nase zusammen.

Vielleicht funktioniert es auch wenn man weniger Nasenspray nimmt und dafür dann was anderes noch dazu tut wie zum Beispiel Nasenöl oder sonst was.

Du hast selbst eine Sucht erkannt, das ist schonmal gut. Wie wäre es mit einem Gespräch mit deinem Hausarzt? Du kannst auch einfach damit aufhören... gehe ein paar Tage in Urlaub, erlebe was, lenke dich ab, dann vergisst du vielleicht deine Sucht.

Viel Erfolg ;-)

Oh man ich hab jetzt 2 Winter hintereinander schwer damit zu kämpfen gehabt. Aber nur weil meine Nase wirklich ständig zu war. Das ist echt extrem unlustig und auf Dauer auch echt gefährlich, wahrscheinlich nciht nur für die Nase. Ich kann für mich der ich alle Süchte alleine ohne Hilfe bewältigt hat (Drogen, Alk, Kippen) nur sagen, einfach instant aufhören. Mach dir permanent bewusst was du ansonsten erleidest, nämlich diese verdammte Abhängigkeit, lerne sie zu hassen ...

Dann schafft du es ;-)