Nasenbluten bei Nasenspray Entwöhnen, kennt sich wer aus?

1 Antwort

Hallo.

Ich war dummerweise auch mal "abhängig" von den Spray.Obwohl der Begrff so nicht ganz richtig ist.Die Nasenschleimhaut wird dadurch geschädigt und schwillt ohne Spray an,mit Spray danach wieder ab.Mit ein bisschen gutem Willen,kommt man davon los.Im Winter,mit trockener Zeizungsluft,wird es schlimmer.Ich habe einen Luftbefeuchter,ein nasses Handtuch auf dem Heizkörper und benutze mal ein Meerwasser Spray mit ätherischem Öl.

Höre auf damit,es kann bis zum Riech und Geschmacksverlust führen.

Dir alles Gute,

LG GERY

AishaSophie
Beitragsersteller

Vielen Dank :) na abgesehen von meinem unerklärlichen nasenbluten bin ich auf einem guten weg