Heuschnupfen/ nur normaler Nasenspray hilft?

3 Antworten

mometason 50mg von ADGC

ist die günstig Variante von mometahexal

identische Inhaltsstoffe.

mir hat es in Verbindung mit Lora ADGC super geholfen.

Leider habe ich es über eine Woche benutzt und bin in sorge Nasenspray süchtig zu werden.

So schnell geht das nicht. Wenn du das so nimmst wie mit dem Arzt besprochen, dann passiert da nichts.

Wenn Du ein freiverkäufliches nimmst, dann lies die Packungsbeilage.

Hast du es mal mit Nasenspülung probiert? Die könnem auch gut helfen bei Allergien.

Und checke mal deinen Vitamin D Wert, der hat auch sehr viel Einfluss darauf.

Annalise252
Beitragsersteller

Ja, aber es hält nicht lange. Nach ca. 10 min ist meine Nase wieder voll