Nasenspraysucht! Hilft Avamys?
Hey Leute. Mein Arzt hat bei mir eine Nasenspraysucht festgestellt!
Er hat mit jetzt Avamys verschrieben. Wird es helfen? Komme ich dadurch dauerhaft vom Nasenspray los?
Ich will nämlich ein für alle mal weg vom Nasenspray.
Er hat geagt, dass ich die ersten Tage keine Besserung spüren werde. Wie kann ich trotzdem einschlafen? Und wenn dann eine Besserung auftritt & Avamys irgendwann alle ist... bin ich dann "geheilt"?!
Danke schon mal. LG: (:
3 Antworten
nasendusche war schon gut,aber die kennt er vielleicht nicht und das hilft jetzt auch nicht! da musst du durch.du hast damit angefangen,weil deine nase zu war-da hättest du den grund rausfinden müssen,wahrscheinlich ist eine allergie oder polypen der grund.also nicht die symptome behandeln sondern die ursache!! kämpfe dich durch ohne jegliches spray,deine schleimhäute müssen wieder lernen von selbst in den normalen zustand zu kommen.einen tipp hab ich : besorg dir JHP,das gibts auch in fester form und rieche laufend daran und esse öfter was scharfes,das bringt die nase zum laufen und macht frei.auch mal meerrettich essen,das kribbelt und macht auch frei.im bett das kopfteil etwas anstellen damit der blutandrang zum kopf geringer wird und die schleimhäute nicht so anschwellen.tschüss-viel erfolg und lass das spray weg.
Ich war auch mal Nasenspray süchtig, über 1 Jahr!!! Irgendwann musste ich zum Hals Nasen Ohren Arzt "HNO" und hatte eine kleine Operation "OP" an der Nase. Danach konnte ich wieder ohne Nasenspary schlafen usw. Gute Besserung. MFG
Okay. Ja, dass hat er auch gesagt. Also hat es geholfen, ja? Okee, vielen Dank! (:
ein bloeder tipp evtl aber ich habs so gemacht und es hilft (ist gewoehnungssache)
NASENENDUSCHE ist das zauberwort
kagg auf das medizeuch
mfg
Okay, danke erstmal. (: Naja.. wenn es hilft! ;D
Wie macht man das denn genau!? Was braucht man dafür?! (: