Pretty Little Liars! Ich verstehe nicht weshalb Mona die vier Mädels blackmailed? Sie hat doch sozusagen die vier zusammenvereint?

2 Antworten

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G.

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist eifersüchtig, da sie ihr ihre beste Freundin Hanna "weggenommen" haben.

  • Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.
  • Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

Sie wollte sich rächen, weil die Mädchen sie gemobbt haben und ihr das Leben zur Hölle gemacht haben. Außerdem hat Mona eine psychische Störung, die ihre Entscheidung beeinflusst hat. Deshalb musste sie ja dann später ins Radley.