Welche Erde bei Carolina Reaper?

1 Antwort

Die kannst du auch nach dem Pikieren noch ohne Probleme nutzen, in diesem Stadium brauchen die nicht viel um glücklich zu sein.

Wenn sie größer und stabiler sind, einen richtigen Nährstoffbedarf entwickeln, dann setzt du sie in reichhaltige Erde.

niccele91
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! Muss es dann andere Erde sein später oder reicht es, wenn ich ein bisschen Kaffesatz unter die Erde/gießwasser Menge?

Hornymag  21.02.2021, 12:44
@niccele91

Du ziehst dir da ein sehr elegantes Pflänzchen, da darfst du ruhig gute Erde verwenden.

Chili Pflanzen sind meines Wissens nach so genannte Starkzehrer, sie benötigen für ihre Entwicklung und später eine gute Ernte eine Menge Nährstoffe.