Welche Episode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus diesem Video, als BTS erfahren haben, dass sie für einen Grammy nominiert sind :) https://youtu.be/m1aAyKMVUUU?si=Pgmn4Rdz5dcCRu4U

verreisterNutzer  02.12.2023, 15:03

Ah achso Dankeschön. Kannst du mir villeicht erklären was die grammys sind?😅 i mean ich weiß schon was das ist aber ich dachte immer das man dort vor Ort dan erfährt ob man nominiert wurde.....und nicht im Fernsehen 😂 hört sich dumm an aber egal

alexapjm  02.12.2023, 15:13
@verreisterNutzer

Die Grammys sind quasi die wichtigste Musik-Awardshow der Welt. Die Nominierungen dafür werden immer schon 2-3 Monate vor der Show bekannt gegeben, aber erst bei der richtigen Show vor Ort erfährt man dann wer in welchen Kategorien gewonnen hat

verreisterNutzer  02.12.2023, 15:17
@alexapjm

Ah es gibt verschiedene Kategorien und vers. Sänger/Bands können da gewinnen🫶🏼dankeeeee