Wenn von Bts findet ihr am meisten cute?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rm 26%
Tae 26%
Yoongi 18%
Jimin 11%
Jk 11%
Jin 5%
Hobi 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tae

Ich finde eigentlich alle Member cute, aber Taehyung ist halt mein Bias ^^. Jimin und Jungkook sind auch super cute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Rm

Eigentlich alle😘💜 Joonie ist halt mein Bias und ich finde ihn einfach soo cute🥰 Sein Lächeln und wie er immer nervös wird, wenn er Aegyo macht ist einfach soo süß. Und danach Jimin💕 Schon allein seine Stimme

Aber sie sind wirklich alle mega cute. Halt auf unterschiedliche Art💜

aRMy 4ever💜💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Rm

Ich finde tatsächlich eigentlich alle voll cute aber RM toppt wirklich alle dieses lächeln ist einfach zu süß...

<3<3<3

Yoongi

Ich finde alle unfassbar cute aber am meisten Yoongi, er ist auch mein ult bias♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rm

Allerdings nicht auf diesem Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.