Fussball-weitermachen oder aufhören

6 Antworten

Ich würde niemals mitten in der Saison aufhören, damit katapultiert man sich ziemlich schnell raus (auch im Dorf o.ä.)

Schau, dass du mit dem Trainier frühzeitig darüber redest und ihm sagst, dass nach der Saison die erste Mannschaft keine Option mehr für dich ist und du kürzer treten möchtest, indem du in der zweiten Mannschaft spielst.

Den Part mit dem Spaß würde ich erst dann bringen wenn er auf dem Standpunkt verharrt.

Du kannst es ja versuchen, körperliche Unterschiede gleichen sich bestimmt auch irgendwann aus. Wenn es dir aber wirklich nicht gefällt und du auch nicht eingesetzt wirst und gegen die anderen selbst nach dem Training nicht ankommst, kannst du aufhören.

Solange du Spaß daran hast, mach weiter :)

Ich hätte auf jeden Fall weitergemacht, du wirst dich noch daran gewöhnen. Man hat immer eine chance wenn man technisch gut in fußball ist. Und mach dir nichts bei deiner Größe, ich meine shaqiri vom fc bayern ist auch nicht gerade der größte und trotzdem einer der besten oder phillip lahm, bei dem ist das genauso.

Wie sagte einst Sergej Chruschtschow: "You can't win the game if you don't play it"

anonymus123455
Beitragsersteller

wer ist das ? :D

Ich würde auf jeden Fall weitermachen, wenn du dich selbst als technisch begabt siehst! Wahrscheinlich wirst du noch wachsen und deine Chance bekommen, je älter man wird, desto geringer werden die körperlichen Unterschiede sein.