Welcher Frisör macht "Emo"- Haare?

dfh - (Frisur, Emo) fdhd - (Frisur, Emo) fdhfd - (Frisur, Emo) fhfdh - (Frisur, Emo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass du deine Haare stark gestuft haben willst & danach kannst du sie zuhause toupieren und so :D.. ooder du bringst die bilder einfach mit zu friseur , das müsste wohl jeder können ^^

JustSmilex3  06.02.2012, 19:30

Danköö fürs Sternchen :)

Jeder Friseur macht das^^ Kommt halt auf deine Haare an, jeder hat andere Haare ;) Ich schneid mir meine Haare immer selber :P

Wenn du ihnen dafür Geld gibst, machen die das. Dafür sind sie ja da ;)

Emo ist eine Musikstiel , und keine Frisur, also macht es kein Friseur

Wenn du so lange Haare hast, dürfte das eigentlich jeder hinkriegen, der irgendwie Ahnung vom Schneiden hat ;)