Typische asiatische Frisuren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eher: Haben deine Haare so eine Struktur dass man sie so schneiden KÖNNTE. Musst du beim Friseur nachfragen, meistens geht das mit europäischem Haar nicht (höchstens mal dass der Stil einen Tag hält, mir sehr viel Haarspray oder toupieren..aber dauerhaft wohl nicht)

Snowz
Beitragsersteller

Also ich habe Naturlocken die eher krausig sind aber mein Haar ist nach dem glätten und stylen vergleichbar mit asiatischen Haar,und ich style die jeden Tag so ^^.Würde das gutgehen?

kittykatze90  28.05.2012, 14:00
@Snowz

ich kann dein Haar übers Internet net beurteilen, da wirst du nachfragen müssen ;)

Ich habe keinen 'festen' Friseur, ich gehe zu dem, der gerade in der Nähe ist. Bis jetzt haben alle Friseure meine Wunschfrisur hingekriegt (habe fast dieselbe Frisur wie das Mädchen auf dem Bild, bei mir ist der Pony nur länger).

Meine Erfahrung mit dieser Frisur: Ich habe seeeeeehr merkwürdige Haare: sie sind vorne und da wo es kurz ist glatt, hinten und überall wo es lang ist wellig und teilweise sogar lockig und manchmal sehe ich aus wie Hagrid aus Harry Potter. Deshalb glätte ich sie mir jeden Tag. Die Frisur kann aber auch gut aussehen ohne dass du dir deine Haare glätten musst wenn du sie dir beim Friseur ausdünnen lässt (es sei denn du hast schon glatte, dünne Haare, dann brauchst du das nicht).

tiggaaa  28.05.2012, 14:09

Ich stimme Tammy89 zu. Selbst die Friseure in der Türkei und in Serbien können die Frisur schneiden (ich lass mir die Haare auch manchmal im Urlaub schneiden, hier bezahlt man beim Friseur 20-50 Euro, dort kriegst du für 6-7 Euro eine tolle Frisur und Strähnchen).