Welche Emissionsklasse?

1 Antwort

Bei Erstzulassung 1991 hat das Fahrzeug normalerweise EUR 0

Das passt aber nicht mit der grünen Plakette zusammen. Wurde da vielleicht was nachrüstet oder umgerüstet?

Motor getauscht oder Partikelfilter nachgerüstet?

Tobee149
Beitragsersteller

Besser spät als nie: Die Plakette wurde vom Verkäufer eigenständig angebracht um den LKW besser verkaufen zu können. Anzeige wegen Betrug wurde gestellt, vom Kauf zurückgetreten und der Rest klärte dann das Verfahren.

Tobee149
Beitragsersteller

Haben den LKW nun zugelassen und warte dann jetzt auf den netten Brief vom Zoll. Emissionsklasse steht auch in dem neuen Fahrzeugschein nicht. Ich gebe dann gerne Rückmeldung!