Welche Einstellung habt ihr gegenüber Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eine Mischung aus verschiedenen Punkten 33%
was anderes: ... 22%
a) die meisten sind nervig, dumm oder langweilig 17%
d) die meisten Menschen sind hinterhältig und bösartig 17%
b) die meisten sind interessant und relativ schlau 6%
c) die meisten Menschen sind freundlich und intelligent 6%

7 Antworten

was anderes: ...

Ich halte nichts von ihnen sie sind mir egal was mich stört ist deren Moral und dieser ganze andere Schwachsinn den sie einen aufzwingen wollen mit Gesetzen usw wozu sie alle gar kein Recht Haben.

GoodRuby
Fragesteller
was mich stört ist deren Moral

du hast keine Moral?

Klaus482  24.05.2023, 02:25
@GoodRuby

Nein, ich mache einfach was ich will und wenn schon sollen die anderen sich mir fügen aber niemand hat zu bestimmen was ich darf und was nicht.

Klaus482  24.05.2023, 02:27
@GoodRuby

Ich sehe die Dinge einfach anders als der Rest der Menschen.

Klaus482  24.05.2023, 02:33
@GoodRuby

Ich habe so viel erlebt irgendwann wird man einfach so.

Hoffnung.

Hoffentlich geht dieser Mensch mir nicht auf den Sack 😂😁

was anderes: ...

Die meisten haben Bock auf Feiern - sind Partymenschen die ihre Biere, Zigaretten, Autos, Discos, Handys, Cybergames und ggf. Orgien (wechselnde Sexabenteuer) etc. als Lebensinhalt sehen. Sowas nenne ich Mainstream dem ich systematisch aus dem Weg gehe.

Die wenigsten sind sensible Personen die den Sinn ihres Lebens erkannt haben aber an dessen Durchführung systematisch gehindert werden weil sie zu 'anders' sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icarryu22  24.05.2023, 02:23

verstehe

antiaes  24.05.2023, 02:27
@Icarryu22

Das geht z.B. so, dass Bezugspersonen von sensiblen Menschen gezwungen werden, sich dem Mainstream unterzuordnen obwohl es ihnen NACHWEISLICH schadet indem sie andernfalls mit beruflichen Nachteilen rechnen müssen.

eine Mischung aus verschiedenen Punkten

eine Mischung aus verschiedenen Punkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes: ...

Es gibt Menschen die ich mag und welche die ich nicht mag