Welche Eigenschaften sollten Mädchen haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anderes, nämlich... 25%
Is mir egal ;-; ich mag bäume 25%
hübsch, hot, Aussehen zählt 17%
verspielt, niedlich, einfach süß 17%
freundlich, nett, Freude zieht an 8%
Intellegent, fleißig, was im Köpfchen haben zählt 4%
cool, schön, kann auch etwas fresch sein 4%

11 Antworten

anderes, nämlich...

Studien zeigen, dass Frauen in ihren 20ern für Männer jeder Altersgruppe am Attraktivsten sind. Danach nimmt die Anziehung seitens der Männer mit zunehmendem Alter ab. Faktisch ist also Jugend ein entscheidender Faktor, ein gepflegtes Äußeres, Fruchtbarkeit.

In Sachen "bisherige Sexpartner" geben sowohl Männer, als auch Frauen an, zwei bis drei Sexpartner seien optimal. Beide Geschlechter liegen im Schnitt (etwa 5 bei Frauen und etwa 10 bei Männern) über diesem Limit, 15 Sexpartner machen dich quasi unvermittelbar - egal, ob du männlich, oder weiblich bist.

Außerdem ist ungesundes Über- sowie Untergewicht für die meisten Männer unattraktiv. Darüber hinaus achten sowohl Männer, als auch Frauen gleichermaßen auf das Äußere der anderen Person. Außerdem daten Menschen meist Menschen, die die gleiche Hautfarbe haben, wie sie selbst, finden diese attraktiver, als Menschen mit Hautfarben, die von der eigenen abweichen. 95% der Männer wollen außerdem keine Transsexuellen daten, auch nach der OP nicht.

Das haben Studien zu diesem Thema zu sagen. Darüber hinaus gibt es unter Männern nicht mehr sehr viel Konsens. Hier geht es dann mit persönlicher Meinung weiter.

Ich persönlich möchte eine Frau haben, die optisch feminin ist. Eine weibliche Figur hat. Sie muss keine großen Brüste oder einen großen Hintern haben, eine feminine Figur halte ich optisch für genau so förderlich, wie ein femininer Kleidungsstil. Harte Anforderungen sind das aber nicht. Bis auf die genannten Dinge aus den Studien habe ich nur die Anforderung, dass die Frau lange Haare hat und wenig bis gar kein Make-Up nutzt, einfach nicht bei ihrem Aussehen mogelt. Das sind die einzigen zwei harten Limits, die ich neben dem gesunden Körpergewicht setzen würde.

Eine gewisse Intelligenz ist für mich wichtig. Auch eine gewisse Grundbildung. Ich bin jeglicher Form von politischem Extremismus - egal, ob Kommunist, Nationalsozialist, oder Postmodernist - abgeneigt, habe mit abweichenden politischen Meinungen aber keine Probleme.

Außerdem ist mir wichtig, dass die Frau mir nicht das Gefühl gibt, sie würde nur ihre Zeit mit mir verbringen, weil ich Geld habe. Deswegen teile ich auf Dates auch grundsätzlich die Rechnung, deswegen lasse ich Frau die Dinge, die sie braucht, selber zahlen. Es ist nicht, dass ich geizig wäre - im Gegenteil, wenn sie Geld bräuchte, würde ich sie unterstützen. Aber eben nur, wenn ich weiß, sie würde das selbe für mich tun. Ich will keine Frau, die Gleichberechtigung nur einfordert, wenn es ihr einen Vorteil verschafft. Das ist Rosinenpickerei, Gleichberechtigung ist kein Buffet.

Kurz zusammen gefasst: Charakterlich wünsche ich mir eine Frau, die mich nicht unglücklicher macht, als ich ohnehin schon bin. Eine freundliche, fürsorgliche Frau. Eine Frau mit Passionen, mit Wünschen und Träumen. Eine Frau, die mir zur Seite steht, mich ergänzt, statt mich zu bekriegen und auszunehmen, mich zu manipulieren und psychisch zu missbrauchen.

Hart...Aussehen ist bis zu einem gewissen Grad notwendig...Also sie muss kein Supermodel sein, wär ein plus, aber " Durchschnitt" wär fur mich ein muss.

Fur mich müsste sie auf jeden Fall intelligent sein, weil ( ich weiß es klingt etwas arrogant, ist aber so) ich hochintelligent bin und mich dementsprechend hochgradigen Akademischen Themen beschäftige.

Ich möchte mich mit meiner Freundin darüber unterhalten können. Ein Paar, was sich nichts zu sagen hat, ist kein gutes Paar.

Zuletzt sollte sie aber natürlichbauch freundlich und humorvoll sein, denn das stärkt jede gute Beziehung.

LG

Eine gute Mischung zwischen Charakter.

Charakter:

  1. nett
  2. humorvoll
  3. nicht zickig sein

aussehen:

  1. keine plastischen Eingriffe (z.b botox Lippen, botox Wangen, künstlicher po, künstliche Brüste etc)
  2. Naturell (kaum bis gar keine Schminke, ich will sie nicht mit ihrer möglichen Mutter/Schwester verwechseln)
  3. zähne
  4. KEIN Übergewicht und gepflegt sein (paar Kilos gehen, aber mittleres bis starkes Übergewicht geht garnicht bei mir.

DarkSasi
Beitragsersteller

und untergwicht? 😅😅

Gelberzauber  23.06.2020, 22:30
@DarkSasi

paar Kilos drüber und drunter geht. Aber alles darüber/darunter turnt mich ab

hübsch, hot, Aussehen zählt

Alles was danach kommt ist natürlich auch ned unwichtig. Das gesamtpaket zählt ! Aber generell sollte mich Ihr aussehen anturnen 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)
anderes, nämlich...

Pervers, nett, vernünftig, freundlich.

Aber natürlich ist freundlich und vernünftig sein bei mir das wichtigste.^^

Timmy001  23.06.2020, 22:32

Für mich muss sie vor allem richtig versaut und pervers sein 😆