Welche Eigenschaften haben "Bad Boys" auf die Mädchen so stehen?

6 Antworten

"Bad Boys" sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - können sich durchzusetzen und wissen auch was das "Schöne Geschlecht" hören will!^^

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (für den etwaigen Nachwuchs) Und das war in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten "springen" (sehr vielen) Mädels/Frauen deshalb auf "Bad Boys" an! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Und viele ruhige, anständige, verständnisvolle, hilfsbereite, liebevolle Jungs landen (erst mal) in der "Friendzone"^^

Bad Boys: menschen bzw. frauenverachtend, kriminell, süchtig nach Bewunderung und bestätigung, aggressiv, bösartig, bereit zu Körperverletzung auch gegen Frauen, schwächenutzend,generell ausnutzend, oft sexsüchtig mit mehreren Frauen, egoistisch, Achja und leider gutaussehend...tja der einzige Mensch der ihm was bedeutet ist er selbst und niemals eine frau oder ein kind oder so... Never... Eigentlich ne ganz üble Sorte mann, auf die viele reinfallen, nur weil sie gut aussieht und sich selbst darstellt

Nightmare343  08.09.2020, 01:59

Kann dich zwar verstehen!!! Aber es gibt Sachen die stimmen überhaupt nicht!!! Und warum WIR immer nur an uns denken?!?!? Weil jede b*tch uns für ein spiel hält!!! Und weil wir nie die richtige finden jaa alle wollen das gleiche SEX aber nur weil wir gut aussehend?! Neiiiin...nur weil ein mädchen eine tonne auf ihr Gesicht trägt und sich mit Plastik rum treibt heißt es nicht das wir sie nicht haben wollen aber seien wir mal erlich wenn ich mit ihr ein kind bekomme und es ist ein mädchen was wird passieren?!?! DAS GLEICHE WIE BEI DER MUTTER also pass auf was da rum lapperst...denk erst nach!!! Achja warum wir so aggressiv sind kann ich dir gleich mit sagen...weißt du es gibt echt dumme und besondere kinder/Jugendliche auf diese welt versuchen denn einen zu moppen! Tun auf mächtig aber sind eine heulsoße!!! Klatsche reicht sie zum heulen zu bringen...Bad boys sind dafür bekannt weil sie viel verletzt würden und langsam gar kein bock mehr hat!!!🥱😑🤨😡👿

Sie sind dominant, besitzergreifend und selbstbewusst. Sie beschützen ihre Frauen, sorgen sich um und für Sie und sind eben noch ganze Männer. Sie scheuen sich nicht davor der Frau auch mal die Meinung zu sagen und lassen sich eben nicht auf der Nase rum tanzen.

selbstbewusst, mutig (zumindest nach außen hin), wild, rebellisch

Es gibt viele die nicht auf Bad Boys stehen!

Nightmare343  08.09.2020, 02:00

omg danke endlich jemand der uns verstehen kann der einer nur aus negative und der eine auf Engel Bezeichnung!!! Was mit euch?!?!