Welche Eigenschaft haben nur die besten Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entertainer-Potential 😁

Wir hatten auch so einen Lehrer. Ich war in seinem Fächern immer schlecht, aber er war mein Lieblingslehrer...immer einen Spruch auf Lager - gerade auch für mich - aber nie sooo unter der Gürtellinie, dass ich hätte beleidigt sein müssen oder ich mich angegriffen gefühlt habe. Ich war trotz der schlechten Noten in seinen Fächern ein "Fan" dieses Lehrers, weil er mir trotz allem nie das Gefühl gegeben hat, dass ich dumm wäre oder er mich nicht leiden könnte, der war einfach eine "coole Socke" 😁😉👍

Objektiv Noten zu vergeben und niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

Humor und Objektiv Noten zugeben bzw. zu beurteilen egal ob Mädchen oder Junge