Zweifeln können ist Eigenschaft der?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klugen 100%
Weniger klugen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klugen

Es wäre toll, wenn jeder Mensch sich selbst hinterfragen könnte! Nicht 24/7 natürlich. Aber immer mal wieder. Vor allem aber dann, wenn es wirklich nötig ist!

Weder noch! Zweifel zu haben ist ganz normal. Zweifel haben nichts mit Intelligenz zu tun, höchstens mit Intuition (Bauchgefühl). Bei der Selbstreflexion schaut das wiederum anders aus, die erfordert sehr wohl ein gewisses Maß an Intelligenz.

Klugen

Man kann durchaus Rat von anderen annehmen wenn er gut ist. Das zu akzeptieren ist wahre Größe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium