Welche Drogen habt ihr bereits genommen?

4 Antworten

Leichte Genuß Drogen zb Tee oder auch mal Johanniskraut für gute Stimmung...Früher habe ich mal geraucht und auch Canabis geraucht ....Kratom habe ich auch mal genommen was bei mir aber kaum gewirkt hat ...Meine einzige Droge ist momentan Kaffee und Schokolade...

Bisher habe ich Weed, LSD, MDMA und 2cb konsumiert. Ich würde es nicht als Fehler sondern als Erfahrung bezeichnen. Bin auch seit 2 Wochen von jeglichen Substanzen clean.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal Gras aber das war glaube sehr gestreckt weil ich hab 4 Gramm gebraucht um was zu spüren

heeyy1234321
Beitragsersteller

Bruder was😂

Nur Alkohol und Weed in allen möglichen Formen. (Und Lachgas)

heeyy1234321
Beitragsersteller

Wie ist Lachgas so

Johaannees  18.07.2024, 08:25
@heeyy1234321

Relativ langweilig, das High ist Oke aber es wirkt nur ne Minute. Dann muss man wieder neu konsumieren.