Welche Droge wirkt ähnlich wie kokain?Speed?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt "ähnlich"? Es gibt unzählige Stimulanzien, die alle mehr oder weniger ähnlich wirken. Darunter auch Kokain-Analoga, die Kokain ähnlicher als anderen Stimulanzien sind. Hier ein kleiner Einblick: https://psychonautwiki.org/wiki/Stimulants

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Keine, Kokain wirkt nur wie Kokain

Speed hat auch wenig damit zu tun, viel hibbeliger und deutlich weniger Egoboost als auf Kokain

MayaHale
Beitragsersteller

Danke