Warum nimmt man von Speed ab?

5 Antworten

Amphetamine schalten das Hungergefühl aus.

Früher gab es das sogar als Mittel zum Abnehmen. Da es aber nicht frei von Schadstoffen ist, wurde das recht schnell unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt. Amphetamine sind schädlich.

Ja so seh ich das auch. Inkl erhöhten Puls bzw Herzfrequenz, also nochmal zusätzliche Energie die benötigt wird.

Bloß ohne Schadstoffe!!!

Da muss ich aber mal lächeln. Speed greift das Zahnfleisch enorm an, die Schleimhäute allgemein - gesünder wird man davon bestimmt nicht.

Man nimmt ab, weil man keinerlei Hungergefühle mehr hat, aber ständig den Drang hat, sich zu bewegen und schläft auch kaum noch. Also man kann vereinfacht sagen, der Kalorienverbrauch liegt deutlich höher, als die Kalorienzufuhr.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Deine Annahme ist goldrichtig. Da man auf Speed seltener und weniger isst, nimmt man dadurch ab.
Hab ich selbst schon des Öfteren selbst so gemacht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

140503  08.04.2024, 01:53

hat sich das gewicht dann auch gehalten oder wurde es wieder mehr sobald du das speed „abgesetzt“ hast?

xan568  14.06.2024, 14:36
@140503

Es hält sich wenn du normal weiter isst. Isst du plötzlich das „verlorene“ extra nimmst auch wieder zu

Im großen ja dein kcal bedarf ist aber auch unter Speed höher da du nicht schläfst