Welche drei pro Argumente gibt es für das nutzen von Beobachtungsbögen?

1 Antwort

  • die Auseinandersetzung mit verschiedenen Beobachtungsbögen
  • eine systematische und intensive Beobachtung eines Kindes
  • das Bewusstwerden über bestimmte Verhaltensweisen eines Kindes
  • das Dokumentieren über Verhaltsweisen von Kindern und die daraus ableitbaren Förderungsmaßnahmen
  • die Erkenntnis über evtl. Defizite oder Stärken und Schwächen und Fördermaßnahmen eines Kindes