Welche downloadgeschwindigkeit für youtube hd und full hd?

2 Antworten

Zuerst einmal: es ist meist Illegal Youtube Videos zu downloaden. Und eigentlich jede geschwindigkeit aber bei Hd sin 4 mbits und bei Full HD 10mbits

player358
Beitragsersteller

Ich downloade sie ja nicht richtig sondern gucke mir sie nur an :D und ja ich weiß dass das dabei in Prinzip runtergeladen wird aber so geht das nun mal und dass angucken von yt videos ist nicht illegal :)

Youtube hat bei 720p eine BItrate von ca. 5000 kbps, bei 1080p ca. 8000 kbps. Eine Leitung mit 10Mbit/s ist also mehr als ausreichend.

Du kannst die Videos aber auch mit einer 0,5 Mbit/s-Leitung anschauen - musst nur entsprechend lange Pufferladezeiten in Kauf nehmen.

player358
Beitragsersteller

Ich hab immoment eine 1Mbit/s leitung bald 16.000 dsl