Netflix Full HD?

4 Antworten

Das hängt vom Preis hab, das einfachsten du nutzt die 30 Tage gratis und überzeugst dich davon welches du brauchst.

Beim billigsten is es 720p beim Mittelteilen 1080p und beim teuersten 7680p (UHD)

WTFfactsGerman
Beitragsersteller

Alles klar danke

knollr  07.12.2014, 14:07

Naja eigentlich schon?

  • SD (480p)
  • HD (720p bis 1080p)
  • 4k (2160p)

Hier die möglichen Abos und die dazugehörigen Anforderungen an deine Internetverbindung.

Das du für die 4k Nutzung auch ein 4k fähiges Endgerät brauchst, ist klar denke ich ;)

netflix Abos - (Internet, Netflix, Streaming) nötige Internetgeschwindigkeiten - (Internet, Netflix, Streaming)