Welche Dinosaurier Rasse würde eure Lieblings sein, wenn sie noch existieren würden?

6 Antworten

Ich bin seit ich Kind war ein casual T-Rex Fanboy 😄.

Der hat mich schon immer fasziniert, auch weil man ja vermutet, dass der ziemlich intelligent war und räumlich sehen konnte.

Mein Lieblings-Saurier aus meiner Kindheit war der Triceratops ^^' - Und ich finde noch heute, dass dieser Saurier einfach extrem toll aussieht mit seinen Hörnern und dem Kragen, mit dem wohl sein Nacken geschützt war.

Trotzdem befürchte ich, dass auch dieser Pflanzenfresser ordentlich die Landschaft zertrampeln würde, wenn er noch existieren würde ^^'

In Jurassic Park mochte ich den Gift spuckenden und wilden Dilophosaurus mit seiner abgespreizten Nackenkrause am meisten, leider ist aber nichts davon wissenschaftlich belegbar.

Daher bin ich eher bei einem sanften Riesen wie dem Brachiosaurus oder Diplodocus, der ähnelt meinen heutigen Lieblingstieren, den Elefanten.

Ganz einfache Entscheidung T-Rex, weil ich ihn so cool finde.

Diplodokus oder wie der heisst. (Ich weiss es nicht mehr genau)😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung