Ist der Indominus Rex der stärkste "Dinosaurier "?

4 Antworten

in der Relität würde der gar nicht existieren können. Es gab nicht alle Dinosaurier auf einmal und man könnte die auch nicht einfach Vermischen. Die Dinosaurier aus denen er gemixt wurden lebten nicht zu gleichen Zeit oder Ökosysthem. Der ist schon eher ein Trashfilmtier wie Sharktopus oder Piranakonda. Und dann noch Tintenfisch oder Frosch rein das ist totaler Schwachsinn. Man kann Tiere nicht beliebig kreuzen auch heute noch lebende nicht. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Der Spinosaurus war auch nicht wir im Film. er lebte semiaquatisch und jagte vor allem größere und kleinere Fische. Form der Zähne , Schnauze und krallen auch andere Merkmale sind die einen Fischfressers. Manchmal jagte er an Land aber am meisten Fische. In viele Punkten strotzen die Filme nur so vor Unlogik sogar im Film selbst.

Da der IR nur aus dem vlt schlechtesten Film von 2015 existiert hat wohl kaum

Die Zahlen die du ablässt sind weder belegt noch teils logisch

Der IR ist trz der grosse die wohl von einem carnotaurus und giganotosaurus kommt,  dem Bau eines charkarodontosaurus,  der Intelligenz eines Raptors und der beisskraft des trex mit all deren Makel belastet und eben daher das die Natur ihn nicht geschaffen hatte wohl am Ende einem carnotaurus oder wie im Film dem t rex unterlegen gewesen

EricDerDritte  15.12.2021, 14:34

Im Film hatte dieser Fantasy Saurier den T-Rex alleine ja schon besiegt,wenn zum Ende noch die Raptoren und dieses Meermonster nicht noch geholfen hätten,wäre der T-Tex ja Tod gewesen.

Also wenn man nach den Filmen gehen würde, waren der Spinosaurus und Idominus Rex dem T-Rex überlegen. Spinosaurus war ja auch nach Forschungen größer als der T-Rex und der erfundene IDR war anscheinend ähnlich groß wie ein T-Rex oder etwas größer und schneller und wendiger. Spinosaurus gegen IDR wäre echt ein hartes Duell gewesen. Nur schwer zu sagen,welcher Saurier gewonnen hätte,aber wenn ich hätte wetten müssen,hätte ich auf den Spinosaurus gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung