Welche dinge zeigen das man ein scheiß leben hat?

6 Antworten

Stonebeat,

man sollte das Leben hinnehmen, wie es für einen bestimmt ist/wurde. Mal ist das Leben toll und mal nicht so gut. Das Leben ist schwer und mal super, kommt darauf an wie man es nimmt und sieht, sowie, was man selbst daraus macht.

Ich glaube es trifft auf alle Menschen zu.

*Mal ist das Leben für einen negativ und dann wieder positiv.

Versuche Dein Leben positiv zu gestalten und zu sehen/leben, auch wenn es Dir mal schwer fällt.

Ich gebe dem User mit seiner Antwort recht.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist nur so scheisse wie man es sich selber macht.

Es ist nur Ansichtssache ob das Leben scheisse ist oder nicht.

Du kannst alles haben und das Leben scheisse finden. Oder du könntest auch gar nichts haben und kannst der glücklichste Mensch der Welt sein.

Kein Dach über dem Kopf, keine regelmäßige Nahrung, menschenunwürdige Lebensverhältnisse, keine Freiheit (Meinung, Glauben, Leben), tägliche Gewalterfahrung

Sowas eben.

Gut zu erkennen sind solche Leute daran, dass sie im Internet völlig ungefragt die Rechtschreibunk anderer Menschen kritisieren.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Manchen geht’s schon schlecht, wenn das Handy leer ist.

Andre machen sich trotz Krankheit ein schönes Leben.