Ist die Frau in dich verliebt wenn du sie Positiv sprachlos machst?

4 Antworten

Nicht unbedingt. Aber es ist ein positives Zeichen :)

Positiv sprachlos machen könntest Du unter Umständen sogar deinen Klassenlehrer und das ist auch eher nur eine umgangssprachliche Formulierung die keineswegs bedeutet, das der oder die betreffende tatsächlich kein Wort mehr zustande bringen. Grundsätzlich aber ist es eine durchaus positiv und gelegentlich auch etwas ironisch gemeinte Bemerkung die aber wiederum mit Liebe nicht das geringste zu tun haben muss.

Nee ? Was hast denn gesagt, um ihr die Luft wegbleiben zu lassen ?

Vielleicht hast du sie erschreckt, dass ihr die Worte fehlten