Was soll ich darauf antworten?

5 Antworten

Schreib einfach,wenn du sie auch magst (was ja so ist),das auch.Ganz einfach..eigentlich.(-;

Sei aber vorsichtig-man kann nie wissen,ob sie es wirklich so meint.Am Ende ist es eine Challenge oder ein Streich..!

Beitragsersteller

Genau das war der Fall!

Ich habe ihr geschrieben, dass ich seit 2 Jahren in sie verliebt bin und sie schreibt sorry, mir wurde das Handy geklaut.

EddaE  05.01.2021, 17:17
@1234567890192

Ohje,das tut mir leid!:(

Siehst du,man muss vorsichtig sein..

Beitragsersteller
@EddaE

Meine schuld, wenn ich nach 2 Sekunden antworte

EddaE  05.01.2021, 17:19
@1234567890192

Mh,das ist blöd..aber jetzt weiß sie es,vielleicht mag sie dich ja irgendwann auch (:

Wenn du dich nicht offenbaren willst, dann schreib, dass du dich sehr darüber freust. Mit Herz

Ich würde genau das schreiben, was du selbst geschrieben hast:

Ich bin sprachlos und auch in dich verliebt ❤️

Ganz viel Glück ihr 2 und tut euer Bestes, um es zu erhalten 🍀

Na dass du sie auch liebst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Wenn es aus heiterem Himmel kam, wäre ich vorsichtig.

Beitragsersteller

Genau das war der Fall!

Ich habe ihr geschrieben, dass ich seit 2 Jahren in sie verliebt bin und sie schreibt sorry, mir wurde das Handy geklaut.