Welche Dinge kann man unternehmen und besichtigen in Tokio?

2 Antworten

Diese Website hat eine gute Liste mit Sehenswürdigkeiten für alle Regionen in Japan:

https://www.japan-guide.com

Viel Spaß beim Stöbern.

Schauen wir mal, ob Japan nächstes Jahr wieder Touristen ins Land lässt, derzeit bekommt man leider keine Visum.

Jon0405
Beitragsersteller

Danke :)

Chrisslybear5  26.08.2021, 15:21
@Jon0405

Gerne. Ich war schon einige Male touristisch in Japan. Du kannst mich gerne bei weiteren Fragen anschreiben bzw. als Freund auf dieser Plattform hinzufügen.

Wer nach Japan fliegt und nur in dem 40 Millionen Sumpf abhängt macht was falsch. Und für so kurze Zeit reist man nicht so weit. Das Budget reicht nicht aus, und nur weil man Anime toll findet, ist es Schwachsinn in ein Land zu reisen, das eigentlich keine Besucher sehen will. Fahrt lieber nach Spanien.

Und wenn man einen Haufen Geld ausgeben will, dann sollte man noch 13 bis 25 EUR für einen gedruckten Reiseführer übrig haben.

Jon0405
Beitragsersteller

ob das Budget ausreicht oder nicht hängt doch von den eigenen Erwartungen ab...Reisen muss doch nicht immer zwingend ein Vermögen kosten. Das meiste geht drauf für Flug, Unterkunft und Essen...Flug schon bezahlt, Unterkunft zu 4 geht auch günstig und gut sofern kein Hotel. Essen gehen soll dort günstiger sein als selbst kochen. Es gibt viele die sich für das Land interessieren und ich bin kein riesen Weeb bzw. Anime Fan.

Chrisslybear5  26.08.2021, 15:23

Warst du schon einmal im Großraum Tokyo? Das Treiben der Menschenmassen kann durchaus den eigenen Horizont erweitern...