welche dildogrösse wird am meisten verkauft bzw von frauen gekauft?

5 Antworten

Ich bezweifel, dass es da Statistiken zu gibt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass so gut wie alle meine Partnerinnen dünnere und nicht so lange Exemplare bevorzugten.

Aber das ist natürlich nicht repräsentativ.

14-16CM wird wohl das angenehmste sein für Frau :)

Sportlerass  08.05.2019, 08:50

da ist jede Frau verschieden das kann man so nicht sagen was für eine Frau das angenehmste ist.

Mache dir keine Sorgen. Es gibt noch Frauen, die sich niemals irgendwelche Kunststoffgegenstände einführen würden. Dazu gibt es fleischliche und zugleich körperwärmliche Realexemplare im Umfeld auf die Frauen da lieber zurückgreiften.

So tief will ich niemals sinken.

Die meisten Frauen halten den Vibrator an die Klitoris. Insofern ist die Größe meist nebensächlich.