Frauen/Mädels auf welche Penisgrösse steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

18+ cm 43%
15 cm 22%
13 cm 17%
14 cm 9%
16 cm 9%
17 cm 0%

3 Antworten

15 cm

Ob ein oder zwei Zentimeter mehr oder weniger ist auch komplett egal.

16 cm

Mein erster Freund hatte 16 cm, das fand ich gut. 17 wären bestimmt auch noch nice, ab 19 könnte es schmerzhaft werden. Alles ab 14 ist voll okay.

Ich habe bisher bei keinem meiner GV-Partner nachgemessen...? Woran merkt man, ob es jetzt 13 oder 14 cm waren?

schurkraid  26.03.2020, 17:05

13 cm und 20 cm merkt man wenn jeder nen kleinen hat merkt mans natürlich nicht der 1 cm unterschied.

Rendric  26.03.2020, 17:07
@schurkraid

Aha, also zwischen 19 und 20 cm macht dann der eine Zentimeter einen Unterschied? Sprichst du aus Erfahrung? :D

schurkraid  26.03.2020, 17:12
@Rendric

nein aber ich sag mal wenn der eine nen kleinen hat wird man das erkennen wenn der andere nen größeren hat 1 cm wird man nicht checken vielleicht 2 cm auch nicht direkt.

aber wenn einer vor dir steht mit nem 13 cm lümmel und dann hast du beim nächsten mal einen mit 20 cm wirst du feststellen das das schon etwas länger ist.

wenn einer mit 25 vor dir steht glaub mir das wirst du auch merken.

du wirst nicht direkt sehen wieviel cm das sind aber du weißt aufjedenfall das es nicht klein ist

ansonsten nimm dir ein maßband und schau was für dich geil wäre um die frage zu beantworten

Rendric  26.03.2020, 17:13
@schurkraid

Bleiben wir doch einfach dabei, dass diese Frage totaler Humbug ist. Egal, wie man es dreht und wendet.