Welche Dildogröße benutzt ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

> 30 cm 37%
< 14 cm 21%
> 14 bis 16 cm 11%
> 16 bis 18 cm 11%
> 25 bis 30 cm 11%
> 18 bis 20 cm 5%
> 20 bis 25 cm 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
> 20 bis 25 cm

ohne gutes Werkzeug , keine Qualität möglich. Ich habe 5 Stück komme immer wieder auf meinen Lieblingsgröße zurück.

Eher große Größen, sowohl in der Länge, als auch in der Breite.

Vermutlich willst du nicht die Gesamtlänge, sondern die maximale Einführlänge wissen. Die kann bei einem 22cm Dildo zB nur 16cm betragen (wegen Griff/Saugnapf/Hoden).

> 30 cm

Kommt drauf an auf was ich lust habe sind dan manchmal auch 50cm

> 25 bis 30 cm

Finde es gut wenn sie etwas länger sind, man muss sie ja nicht ganz rein schieben aber so hat man immerhin die Möglichkeit