Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am schönsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Emma Watson 60%
Jennifer Aniston 20%
Erin Moriarty 12%
Sydney Scotia 4%
Peyton List 4%
Miley Cyrus 0%
Emily Bett Rickards 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma Watson

Moin,

am wahrscheinlichsten Emma Watson + Peyton List

Emma Watson natürlich favorisiert gefällt mir als Person einfach mega mit Ausstrahlung und während den Harry Potter Zeiten hatte sowieso jeder immer nen Crush auf die ;) phaha. Peyton dagegen kannte ich bis jetzt nicht kommt mir aber auch sehr sympathisch an.

MFG Colin

Jennifer Aniston

...obwohl sie komplett aus der Reihe fällt... Sie ist ja bedeutend Älter als die anderen genannten. Aber gerade deshalb finde ich auch die viel hotter.

cuteBoy03
Beitragsersteller

ja, aber sie ist für ihr alter noch erstaunlich attraktiv

Kenne ein paar Jennifer, aber sie ist die hübscheste.

Emma Watson

Naja für mich ist sie sehr hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung.
Gibt aber seeehr viele schöne Frauen auf dieser Welt.

Jennifer Aniston

Die gefiel mir schon immer.....besonders als verruchte Zahnaerztin in Kill the Boss.