Welches dieser Outfits findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2 57%
1 27%
3 17%

8 Antworten

Ich verstehe leider nicht all zu viel von Mode, aber diese goldene, immer wiederkehrende "V" lässt mich erahnen, dass es sich hierbei wohl um ein Luxus-Label handeln muss. - Leider macht dies die Outfits in meinen Augen nicht wirklich schöner.

Ich finde es zwar durchaus hübsch, wenn alle Kleidungsstücke und Accessoires so perfekt zusammen passen. Aber leider beinhalten die vorgeschlagenen Kombinationen immer etwas, was mir nicht so gefällt.

Zum Beispiel gefallen mir die Schuhe bei Outfit 1 und 3 so ganz und gar nicht. Die dicken und hohen Sohlen wirken in meinen Augen überhaupt nicht elegant.

Die Ohrstecker wirken auf dem Bild relativ "gross" und "breit" und ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie diese getragen wirken. So was müsste ich erst an einem Model sehen, um sicher zu gehen, dass die gut aussehen.

Ausserdem ist beim schwarzen Kleid nicht wirklich zu erkennen, wie das Stück wirklich aussieht. Ist es eher eine Kleid mit Ärmel... oder besitzt das Kleid eine Art von Cape, wie in Bild 2?

Daher finde ich es echt schwierig zu sagen, welches Outfit am besten aussieht. Ich würde wahrscheinlich zum weissen Vorschlag greifen... weil da die Schuhe einfach am elegantesten aussehen. Auch Perlen als Ohrschmuck finde ich sehr edel... auch wenn ich mir echt etwas unsicher bin, ob das "Marken-Logo" mit dem goldenen "V" nicht zu Breit ist.

Leider wirken alle Outfits für mich etwas "unvollständig" - Ich habe das Gefühl, da fehlt noch ein Rock oder eine Hose... weil die Stoffe auf den Fotos teilweise so fein wirken, als handle es sich bloss um eine Bluse oder ein Jäckchen ^^'

oldfashioned66  07.08.2023, 10:41

Ist kein Luxus-Label. Die Cape-Bluse von Outfit 2 gibt's zum Beispiel für 68 Euro im Netz.

MuellerMona  07.08.2023, 11:32
@oldfashioned66

Echt kein Luxus-Label? Ich dachte, dieses goldene "V", wäre ein eindeutiges Erkennungszeichen. Musste gerade googeln, weil ich mich damit nicht so auskenne und habe dann die Marke "Valentino" gefunden. - Da klingt 68 Euro irgendwie gerade sehr erschwinglich ^^'

oldfashioned66  07.08.2023, 13:47
@MuellerMona

Kann sein, dass die Tasche, das Ohrgehänge und die Galoschen hochpreisig sind. Die Cape-Bluse ist es aber nicht, die findest du unter anderem hier.

MuellerMona  07.08.2023, 14:09
@oldfashioned66

oh, vielen Dank für den Link =D

Irgendwie gefällt mir diese Bluse immer besser - vor allem in diesem hübschen Blau ^^

Ich finde das Erste besser, weil ich die Schuhe mehr mag und ich mag eine Kette mehr als Ohrringe. Die Handtasche ist mir eig. egal, darauf achte ich nicht, ohne geht auch klar. Das Kleidungsstück an sich finde ich bei Zwei etwas besser, aber wie gesagt, finde ich Schuhe und Kette beim ersten besser und schwarz geht immer.

Das eierschalfarbene Outfit sieht seht edel und elegant aus, die Schuhe sind apart und nicht so klobig.

Ich würde allerdings keinen schwarzen Gürtel kombinieren, sondern in der Farbkategorie bleiben.

3, weil ich den Cape bei der Jacke richtig schön finde. Die restlichen Stücke bei 3 sehen auch ganz elegant aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag coole vintage Klamotten und bin dafür bekannt

... weil nach meinem Empfinden bei den anderen Outfits die Schuhe viel zu klumpig sind.