Welche dieser Raubkatzen gefällt euch am Besten?

Beispiele für Raubkatzen - (Löwe, Tiger, Leopard) ein Ozelot - (Löwe, Tiger, Leopard)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tiger 23%
Löwe 23%
Jaguar 23%
Leopard 15%
Gepard 8%
Ozelot 8%
Luchs 0%

9 Antworten

Gepard

Ich finde Gepards so toll. Sie sind die schnellsten Tiere. Ich liebe es wenn man richtig schnell rennen kann. Außerdem finde ich Gepards sind so hübsch. Ich würde auch gerne ein Gepard als Haustier haben. Doch dies ist unmöglich. Naja was solls!

Irreplaceably  30.04.2015, 16:28

Tipp: Die Mehrzahl ist Geparden :-)

Tiger

... weil ich ihre Fellzeichnung so schön finde und es insgesamt so majestätische Tiere sind.

WissensSchlaue
Beitragsersteller

Tiger sind auch meine Lieblingsraubkatzen und eigentlich auch Lieblingstiere...

Tiger

Meine Lieblingsraubkatzen sind Tiger. ich finde die anderen Arten aber auch sehr schön.

Jaguar

Cat Woman gefällt mir am besten. Aber der Jaguar ist die mysteriöseste Raubkatze Deiner Wahl.

Ich finde Schneetiger sehr schön!