Welche dieser Eigenschaften wertschätzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Treue 46%
Fürsorglichkeit, Mitgefühl 38%
Ehrlichkeit 15%
Freundlichkeit 0%
Optimismus 0%
Geduldig 0%
Höflichkeit 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einander schätzen, ehren, füreinander da sein, Empathie sind die Grundlagen, die Basis jeder Freundschaft.

Ehrliches Mitgefühl und keine Heucheleien, wo dann die eigene Hybris im Vordergund steht finde ich sehr wichtig.

Eines führt zum Anderen. Höflicher Umgang, Geduld und Freundlichkeit sind auch Puzzleteile, die zusammen passen müssen.

Treue setze ich voraus. Untreue des Partners würden zur sofortigen Trennung führen.

Alles Gute für Dch.

DianaValesko  03.06.2024, 21:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ehrlichkeit

Ich merke,

liebe windowwind,

in dem Moment, wo ich Menschen offen und mit aller Ehrlichkeit begegne, sorge ich mich auch um ihr Wohlergen und ich bringe ihnen Fürsorglichkeit und Mitgefühl entgegen! Solchen Menschen bin ich von Herzen in Treue zugetan und stehe ihnen mit Geduld, Optimismus und der Freundlichkeit meines Herzens zur Seite!

So ist es letztlich meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, die dazu führen, dass ich allen lieben Menschen mit all den genannten Tugenden begegne!

Mit herzlichen Grüßen und Dank, für Deine gute Frage, liebe windowwind, und lieben Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Treue

Also würde treue sagen da jeder diese fähigkeiten haben könnte und dich trotzdem irgendwann verlassen/hintergehen würde