Welche diese Tiere killt die meisten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Menschen 62%
Moskitos 29%
Hunde 5%
Raubwanzen 5%
Flusspferde 0%
Tsetsefliegen 0%
Süßwasserschnecken 0%

1 Antwort

Menschen

"Mensch" ist doch zweifellos, allein schon durch Übergriffe mit Waffen sterben bereits mehr Menschen als an Malaria https://de.globometer.com/kriminalitaet-mordfall.php

dasGorg  25.08.2023, 16:24

mehr als waffen tötet zigraretten menschen

Machma2000  25.08.2023, 23:13
@dasGorg

Lesen Sie die Frage. Da steht nicht "womit" werden Menschen gekillt.. Sondern die Frage ist "welche dieser Tiere". Zigaretten sind keine Tiere.

dasGorg  26.08.2023, 04:34
@Machma2000

du hast auch geschrieben übergriffe mit waffen

ich meinte selbstmordattentate mit zigaretten

und dein beispiel war zu harmlos und kaum mehr als malariatote

Machma2000  26.08.2023, 13:36
@dasGorg

Waffen sind nur eine von mehreren Arten, auf welche Menschen andere Menschen zu Tode bringen.