Welche Dexter Staffel findet ihr am besten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar die vierte Staffel.

Ja es lohnt sich, aber das Ende finde ich schlecht.

Puh, also direkt ne lieblingsstaffel habe ich glaube ich gar nicht. Die letzte Fand ich nicbt so super, das Ende an sich komplett misst. Aber es lohnt sich auf jeden Fall durch zu schauen. Die zweite finde ich auf jeden Fall auch mit am Besten. Lohnt sich, viel Spaß dabei ;)

Ich hab alle durchgeschaut und ich finde es lohnt sich, auch wenn es nach der 4ten Staffel (die Beste) ein bisschen schlechter wird. Dexter-Fans schauen alle an ;)

Es lohnt sich.
Also ich bin jetzt erst bei Anfang Staffel vier.
Aber bisher finde ich die 1 und 2 Staffel super.

weiterschauen lohnt sich, nur wer lange auf die letzte Staffel gewartet hat, wird (zu Recht) enttäuscht, die ist Schrott