Wie findet ihr die neuen Staffeln von LEGO NINJAGO?

4 Antworten

Ich sehe das eigentlich anders, ich fand den Wechsel gut, da die Serie so besser animiert ist und somit in die Zeit passt.

Besonders Staffel 8-9 waren meine Lieblings Staffel, da die Story einfach unglaublich spannend war und die Charaktere absolut genial waren.

Eine Serie muss halt mit der Zeit gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minlil1808  17.04.2022, 23:44

Ich finde die 8. und 9. zwar nicht so gut das ich sie meine lieblingsstaffeln nennen würde aber ich gebe dir recht das das ein gebrauchter wandel war. Gefühlt wurde spreziel nach der 4. staffel alles immer mehr meh und die 8. staffel plus film haben das mehr oder weniger gerettet.

Ich finde Ninjago einfach geil. Beste Lego serie. Die älteren Staffeln 1-7 sind zwahr besser als die Neuen, aber das ist wahrscheinlich so weil man mit den Alten Staffeln aufgewachsen ist, und so. Ninjago ist aber immer noch cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 8 -10 fand ich auch echt nicht gut, aber danach ging es eigentlich wieder. Verbotenes Spinjitzu, Shintaro und Ruf der Tiefe mochte ich sogar sehr.

Ich finde gerade Staffel 8-10 das beste Ninjago das es jemals gab. Ich fand die Staffeln sind von 1-4 immer besser geworden, dann bis Staffel 6 gleich gut geblieben, mit Staffel 7 stark abgeschwächt. Dann kam die Oni Trilogie die ich geliebt habe, Staffel 11 fand ich eine Katastrophe, 12 war Ok,13 wahnsinnig überschätzt und 14 überraschend gut. Bei mir sehr das Ganze also so aus:

Pilotfolgen 7/10

Staffel 1 6/10

Staffel 2 7.5/10

Staffel 3 8/10

Staffel 4 9/10

Staffel 5 8.5/10

Staffel 6 9/10

Tag der Erinnerung 4/10

Staffel 7 6.5/10

Staffel 8 9.5/10

Staffel 9 9/10

Staffel 10 8.5/10

Staffel 11 Feuer Kapitel 2.5/10

Staffel 11 Eis Kapitel 5.5/10

Staffel 12 7/10

Staffel 13 5/10

Staffel 14 8/10

Das ist meine Meinung zu der ganzen Serie. Es ist recht interessant dass dir Staffel 8 nicht gefällt, weil ich noch niemanden gehört habe der die Staffel schlecht findet. Mir gefällt besonders an Staffel 8-10 dass die sehr dunkel und tiefgründig sind. Gerade Staffel 1 und 2 finde ich manchmal echt lächerlich (Tanzwettbewerb, Ninjaballrennen..) Deshalb hasse ich auch Staffel 11. Ich schaue, seit ich 7 war Ninjago, also seit 2013 und ich muss sagen die Serie hat seine Schwächen aber gerade zwischen Staffel 4 und 10 ist die Serie mit wenigen Ausnahmen wirklich genial.

Minlil1808  17.04.2022, 23:46

Ok ich stimme dir bei den meisten zu aber oh mein gott ich fand die 3. staffel eine absoulute katastrophe TuT