Lohnt es sich The Walking Dead weiterzuschauen?

6 Antworten

Sicher lohnt sich das noch die Serie weiterzuschauen. Es gibt hin und wieder mal vereinzelt Folgen die nicht so gut sind aber das kommt bei fast jeder Serie vor, und dann kommen wieder Folgen die richtig klasse sind und einen Überraschen und Schocken. Das finde ich an TWD klasse. Die 9 Staffel wird sehr spannend und auch die 10 hat es in sich.

Einige meinen das die 7 & 8 Staffel nicht so gut war aber mir gefiel sie gut und auch das in ihnen die anderen Gemeinschaften zusammen kommen und gemeinsam Kämpfen ist klasse.

Ich schaue die Serie von anfang an und finde sie immer noch klasse. Die Charaktere sind toll und auch die Storys sind auch sehr Interssant und Spannend. Sicher gibts auch mal Folgen die nicht so toll sind, aber das ist bei so gut wie jeder anderen Serie auch, aber dann kommen wieder Folgen die hammermäßig sind das man nur sagen kann WOW. Vorallem da es öfters zu Überraschungen kam mit denen man nicht gerechnet hatte.

Mir gefällt es das TWD es schaffe aus einem der meist gehassten Charaktere, eine Entwicklungen zu geben und man ihn danach versteht und man ihn einfach gern haben muss.

Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Ende der 10 Staffel sein wird und wie die Bonus Folgen sein werden. Und Ich hoffe das sie bald mit dem Dreh der 11 Staffel und auch der Filme beginnen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja! The Walking dead ist auch meine absolute Lieblingsserie, ich muss aber leider auch zugeben, dass die während der 7/8 Staffel ein wenig öde war. Danach wird sie, und das ist auch eine weit verbreitet Fan Meinung, wieder richtig gut. Es wird, nämlich einen Zeitsprung von ca. 6 geben, was die Serie wieder richtig auffrischt. Mehr will ich dir aber nicht vorweg nehmen. Viel Spaß :)

Wer ist eigentlich dein lieblingscharakter?

carlamel
Beitragsersteller

Dann muss ich dem ganzen wohl mal eine Chance geben 🙈 Mein Lieblingscharakter war und blieb IMMER Daryl! Abraham, Hershel & Glenn kamen aber ganz knapp dahinter :D

Chris1004  30.09.2020, 23:12

Ja, ab Staffel 9 wird es wieder richtig gut, wobei ich 7 und 8 auch nicht soo schlecht fand.

Also ich finde die 9. Staffel ist die beste Staffel und Staffel 10 ist auch richtig gut.

Klar war Staffel 8 schwach aber sooo schlecht war Staffel 7 jetzt auch nicht.

Von daher weiter gucken :)

Ich fand die auch immer öder. Ich hatte das Gefühl es wird einfach weitergedreht weil so viele das gucken und damit Geld zu machen ist. Man sollte auch mal ein Ende finden.

Ja die ersten paar staffeln waren echt gut aber dann wird es viel zu lang gezogen