Welche deutschen Nationalspieler findet Ihr in der Nationalelf besser als im Verein und welche Spieler gleichstark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sane ist beim FCB zuletzt deutlich besser gewesen. Ausrasten kann er bei beiden. Beim DFB sind auch die mies die ihre Bälle beschissen geliefert bekommen :-)

Tah und Wirtz in beiden gleich gut. Fülle schwankte zuletzt bei Dortmund und war mal so mal so besser. Neuer ist bei beiden grossartig (Prediction haha) Hummels wohl bei beiden raus... Müller hm... Müsste gleich sein, kann man wegen 2 bl.... also die setzen ihn beide seltsam ein, so das er auch keinen Flow kriegen kann. Ducksch bei beiden gleich mies (aktuell)

Gosens war im DFB-Team besser. Gündogan/Gross/Thiav/Raum/Süle... Wo sind die?

Undav will ich wissen

Rüdiger bei beiden saumies. Stand jetzt 1x aus Versehen richtig und machte ein Tor. Ruhig, passiert mal. Lebt Havertz eigentlich noch?

Nachtrag: Rest ergänzt:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

CorgiMcweasel
Fragesteller

Bei Sane (aber nur diese Saison) und Gosens stimme ich zu. Tah auch, Wirtz teilweise. Lange war Wirtz nicht so gut in der Nationalelf. Bei Hummels und Müller glaube ich auch nicht, dass sie uns als Stammspieler weiterhelfen werden. Thiaw hat in seinen beiden Länderspielen aber gut gespielt und Groß eigentlich auch. Havertz fand ich bei den beiden letzten Turnieren gut, aber im Verein tatsächlich weniger. Süle hat noch nie ein gutes Turnier gespielt, Gündogan war letztes Turnier nicht schlecht, aber das Turnier war er schlecht. Bei Rüdiger ähnlich...kein Abwehrchef.. Undav würde ich auch gerne in der Nationalelf sehen. Raum hat nie wirklich gut in der Nationalelf gespielt.

Torontonian  10.02.2024, 15:54
@CorgiMcweasel

Diese auf und abs helfen v.a. nicht weil sich keiner auf den Anderen verlassen kann. Rüdiger stolpert ständig. Da macht mans besser selber. Noch ein Faktor der kein Team macht. Den Coach, der ja auch mal kickt müsste man auch noch mitrechnen. Konstant gut analysiert aber falsches Ergebnis rausbekommen:-(. Vllt kriegt Neuer das Team besser zusammen. Nehmen Müller und Poldi (zum Spaß) dafür auch mit. Müller spielt ja auch meist gut. Gosens auch raus. Fülle gerade auch wieder besser. Da hilft Analyse auch nicht. File not found :-) Gross geht z.B. unter. Gosens rennt gerade in Berlin rum habe ich mal gesehen. Mehr sah man nicht weiter. Bei Raum dasselbe.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Torontonian

Ja, stimmt. Mario Basler sagte sogar, dass er besser tanzen kann als Rüdiger Fußball spielen ;) Bei Neuer bin ich eher skeptisch. Er hat die Mannschaft als Stamm-Torwart bei der WM 2018, EM 2020 und WM 2022 auch nicht zusammen bekommen und war in diesen drei Turnieren nicht mehr so gut wie bei der WM 2014 und EM 2016. Neuer war bei den letzten drei Turnieren auch nicht mehr einer der besten Torhüter. Seit seiner Verletzung 2017/18 ist er in der Nationalelf leider nur noch Mittelmaß. File not found ist gut ;)

Torontonian  10.02.2024, 16:24
@CorgiMcweasel

Ja Neuer hat tw Offs, geht öfter auch zu weit und risikoreich raus. TS bleibt hoffentlich. Gibt dazu noch Bonis, auch wenn Nagels es leugnet. Wenn Magath es wäre schon besser. Schon das Training gibt Einigkeit da es jeder hasst und alle abends fertig sind :-) Coaches die auf Freund machen schaffen das nicht. Er zumindest. Schätze den nimmt keiner Ernst (würde ich auch nicht,, aber Magath mit Skateboard wäre cool). Mind. 4 Lager gibt's noch und untereinander respektieren die sich evntl auch nicht. Die Altstar-Spiele zeigen bestimmt wie das funktioniert. Zu spät. Neuinstallation wäre gut (Habe st 3 Woche techn. Probleme bei GF, von daher bin ich auch genervt, hält auf und blockiert so. Ich erkenne da eine Parallele)

Torontonian  11.02.2024, 11:12
@CorgiMcweasel

Bayern wildert nächste Saison sicher Dachte das Schuhen weiter oben ist. Zuletzt echt gut. Die anderen kriegen den Ball oft entschärfter. Wenn DFB 1. oder 2. würde und 3 Sekt getrunken sind stünde Magath auf dem Board. Ganz sicher:-). Der kann richtig locker. Noch 2 dann kollektive Hilfe beim Olli. Btw Glückwunsch zum 125.! Freigetränke und sogar Diego war da. Fast nicht erkannt. Hoffe konntest da sein. Blödes Geschenk der Ausgang aber nur vertagt. Wenigstens kein Tennisballregen. Feuerwerk aber doll. Hoffe wird nicht so teuer

In der Nationalelf kann man doch derzeit niemanden besser finden, als wie wenn einer davon im Verein spielt. Die Nationalelf ist zurzeit einfach nur zum vergessen.

In der Nationalmannschaft fällt mir keiner ein. Im Verein mit Sicherheit der Bulle hinten drin von Real. Sane natürlich auch und vor allem Wirtz und der Mann mit dem goldenen Köpfchen gestern Abend wie heißt der auch noch ach ja Tah glaube ich.😜

Da fällt mir gerade ein das unser erfolgreichster Fussballer Toni zur Zeit wieder bombig spielt aber den will ja keiner mehr haben in der Gurkentruppe 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Momentan niemand ist eher gesagt immer andersrum, am ehesten sieht man das bei Sane und Wirtz

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler