Welcher deutschen Nationalspieler wird sehr unterschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Toni Kroos 67%
Georg Schwarzenbeck 22%
Helmut Rahn 11%
Bodo IIgner 0%
Karl-Heinz Rummenigge 0%
Stefan Reuter 0%
Thomas Müller 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Georg Schwarzenbeck

von dieser Liste.

Aber am allermeisten Karl-Heinz Förster (war noch besser und noch wichtiger für die Nationalelf als Schwarzenbeck).

Danach Overath, Klaus Alllofs, Bernd "Schnix" Schneider, Sami Khedira und im Moment Havertz, der für mich einzige Spieler, der in den letzten BEIDEN Turnieren überzeugt hat (EM 2020 im Jahre 2021, WM 2022). Und bei der EM 1996 wurden mir zu wenig die Leistungen von Helmer, Freund und Dieter Eilts gewürdigt (wahrscheinlich weil sie Defensivspieler waren und solche weniger gewürdigt werden, da Offensivspieler eher spektakulär wirken bzw. scheinen).

Bei den Torhütern kommen mir oft Harald "Toni" Schumacher sowie Andy Köpke zu schlecht weg. Dabei haben sie nicht weniger hervorragende Leistungen gezeigt als Sepp Maier, Kahn und Neuer.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahmen  22.12.2023, 08:17

Guter Mann 👍👍