Welche deutsche Tageszeitung hat die beste journalistische Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 39%
Frankfurter Allgemeine Zeitung 22%
Süddeutsche Zeitung 22%
Welt 6%
Der Tagesspiegel 6%
Frankfurter Rundschau 6%
Tageszeitung (taz) 0%

5 Antworten

Frankfurter Rundschau

Die FR ist wieder gut geworden. Es gibt aber auch viele gute regionale Tageszeitungen. Ich lese vor allem das Wiesbadener Tagblatt/Wiesbadener Kurier.

Andere

Handelsblatt ist sehr weit vorn. Ob die nun besser als die anderen sind, weiß ich nicht.

Hängt von der eigenen sozioökonomischen Lage und die der eigenen Interessen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
Der Tagesspiegel

... wobei die SZ wohl im Bereich der Nachforschungen sogar besser ist. Die Welt ist mit Abstand die schlechteste Zeitung.

Andere

die bild, haba, nein das ist die schlechteste Laternative