Welche deutsche Stadt ist die am stärksten überlaufene Stadt?

6 Antworten

Die Stadt mit den meisten Einwohnern pro km² und damit am dichtesten bevölkert ist München, gefolgt von Berlin und Frankfurt am Main.

Die Großstadt mit der geringsten Bevölkerungsdichte ist Salzgitter. Hier ist es, verglichen mit München, auf den km² nur ein Zehntel so voll.

Woher ich das weiß:Recherche

Berlin, denke ich auch. Wird zumindest ganz oben mit dabei sein.

Kenne selber auch einige Leute die nach Berlin gezogen sind.. und viele die gerne möchten.

An Samstag ist es in den Großstädten oft voll, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde spontan Berlin sagen

Zumindest eine der am Stärksten überlaufenen Städte ist mit Sicherheit München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung