Welche der Frauen würdet ihr lieber daten und vor welcher hättet ihr mehr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 60%
1 40%
1 aber mehr Angst 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine, da müsste schon die Hölle zufrieren.

Es macht auch nicht viel Sinn da von Angst zu sprechen, einige Risiken sind einfach dumm einzugehen.

unterstellt euch Dinge, die ihr nicht begangen habt, wie etwa Übergriffigkeiten an ihr uä

Das ist so ein Risiko. Wenn eine Frau dir sowas unterstellt und du kein vollkommener No Name bist, ist das für den Pöbel gleichbedeutend mit erwiesener Schuld. Ein enormer wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Schaden lässt sich praktisch nicht vermeiden. Dass das ganze auch noch mit Erpressung einhergeht hab ich jetzt nichtmal aufgegriffen.

Die Zweite liegt praktisch nur rum, ist sexuell uninteressant für mich (umgekehrt auch sowie ich das verstanden habe?) und braucht von mir nichts als Pflege und ein paar Streicheleinheiten. Sorry aber das klingt wie eine alte Hauskatze.

Wenn das die einzigen Alternativen sind bleibe ich Single. Da lieber nix zu Weihnachten.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:27

"Wenn eine Frau dir sowas unterstellt und du kein vollkommener No Name bist" Und wenn du tatsächlich wegen anderer Straftaten bereits polizeibekannt wärst?

RagingDemon  25.01.2024, 11:32
@verreisterNutzer

Dann macht es das sicher nicht besser.
Da ich in diesem Beispiel aber von mir ausging hatte das keine Relevanz.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:26

"umgekehrt auch sowie ich das verstanden habe?" Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob sie ihn anziehend findet.

Keine von beiden. Die eine macht vermutlich nur Schwierigkeiten (liest sich nach Narzisstin) und die andere wird dem Partner nicht das geben, was sich der Partner wünscht, es sei denn, er hat ein Helfersyndrom.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:09

Liest sich die 1 eher nach Narzisstin oder Borderlinerin?

Kabeltante1266  25.01.2024, 11:12
@verreisterNutzer

Das ist eher eine medizinische/psychologische Einschätzung. Kann also beides sein, dafür bin ich zu sehr Laie, was das medizinische angeht. Rein vom Lesen würde ich sagen: in erster Linie Narzisstin.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:02

Die 1. unterstellt einem ggfs Straftaten

Kabeltante1266  25.01.2024, 11:03
@verreisterNutzer

Die erste ist in meinen Augen die weitaus Schlimmere. Trotzdem ist auch die zweite vermutlich nicht die passende Alternative zu der ersten.

Daten höstens die Zweite. Die Erste ist eine viel zu toxische Persönlichkeit

Eine Beziehung würde ich aber mit Keiner von Beiden eingehen. Die Erste ist wie gesagt zu toxisch. Und die Zweite zu pflegebedürftig

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:25

Ist deine Antwort aus Sicht eines potentiellen Partners geschrieben?

Caila  25.01.2024, 11:26
@verreisterNutzer

Wenn ich jemand date dann in der Regel weil ich mir erhoffe das ich so vielleicht die Person finde mit der ich eine Beziehung führen möchte.

Ich persönlich hab schon immer Partnerinnen gesucht... Die zum Beispiel M und S etc haben usw

Keine von Beiden.